Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2003, 09:18   #3
Andragar
Inventar

Andragar eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch

Ich möchte mich noch einmal für deine intensiven Recherchen bedanken. Weiter so, nur so kommen Tatsachen an das Licht, für die MS keine SDKs herausgeben will geschweige denn einen Styleguide veröffentlichen. Vielleicht tut sich ja etwas mit dem neuen, erste Ansätze wurden mit dem CFS3 SDK und der Angabe von der optimalen Polygonenzahl gemacht. (7500 bei LOD 100 !)

Genauso gehört das Oversamplen von Mesh-Daten vom Styleguide her verboten. (Das von dir beschriebene Verhalten habe ich vorrausgesetzt zumal mir z.B. Christoph Rieger dieses Verhalten schon beschrieben hat - nur hat noch keiner den Finger direkt auf das Problem gelegt.)

... und das Problem mit den Taxiways ist mir so noch nicht aufgefallen. Allerdings wenn ich mich an ein Posting im Flyers Rest Forum erinnere gabe es dort auch Probleme mit der Darstellung. Ob's das gleiche war kann ich aber nicht bestätigen.

Will sich nicht mal jemand die Arbeit machen und einen generellen Styleguide für Addons zum Flusi schreiben? Aber ich befürchte man würde in ein Chaos stürzen und wenn das Ding fertig ist, ist der FS2008 draußen und alles anders.
Andragar ist offline   Mit Zitat antworten