vom brettl halte ich garnix. die serienschwankungen bei msi sind aktuell gelinde ausgedrückt eine frechheit.
graka ist ansichtsache je nach cpu eher eine 4200er gf4 um rd. 110.--
und in einem jahr über graka neu nachdenken. oder gleich was wirklich ordentliches wie 9700pro zb. allerdings mächtig viel holz......
____________________________________
Heiligpaladin spricht - beschützt die druidenbäumchen - mampft mehr biber
|