Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2003, 15:51   #3
Lord Frederik
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Lord Frederik
 
Registriert seit: 29.08.1999
Ort: Wien 11
Beiträge: 7.598


Standard

vom brettl halte ich garnix. die serienschwankungen bei msi sind aktuell gelinde ausgedrückt eine frechheit.

graka ist ansichtsache je nach cpu eher eine 4200er gf4 um rd. 110.--
und in einem jahr über graka neu nachdenken. oder gleich was wirklich ordentliches wie 9700pro zb. allerdings mächtig viel holz......
____________________________________
Heiligpaladin spricht - beschützt die druidenbäumchen - mampft mehr biber
Lord Frederik ist offline   Mit Zitat antworten