Zitat:
Original geschrieben von John Banks
Beim FS machen sie schnelles Geld und bei der CFS Serie auch, da die auf dem Namen von MS aufbauen kann. Wie soll ma nsich sonst sone Spiele wie CFS3 erklären, die total lieblos und voreilig auf den Markt geworfen wurden und generell kein Usersupport besteht oder etwas wirklich gefixed wird. Man ist ja bei MS immer auf sich gestellt. MS interessiert sich einen Dreck um die Gamer, sonst würde man sone Unterstützung aller Oleg und CO. oder den Jungs von LOMAC sehen. Aber ist ja auch egal. Erstmal abwarten, wie der Neue ist und dann eventuell zulegen.
|
Die CFS-Reihe wird von einem ganz anderen Team erstellt als der FS, das ist also überhaupt nicht zu vergleichen!
Von LOMAC habe ich bisher eigentlich auch nur Screens gesehen, wo ist da die von dir gepriesene Unterstützung? Screens vom neuen FS kannst du doch auch genug sehen!
"MS interessiert sich einen Dreck um die Gamer..." - das halte ich für eine völlig übertriebene Äußerung! Das der FS2002 nicht so gepatched wird, wie wir Hardcore-Simmer es erwarten, ist doch begreiflich. Den Normalusern würde der FS doch viel zu kompliziert werden.
Nur meine Meinung
Tomas