Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2003, 21:12   #27
brigh
Senior Member

brigh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi,
so wie sich dein Freund darum sorgt, dass es seiner Katze gut geht, hätte sie es sicher gut gehabt bei ihm! Nach meiner Erfahrung sind Katzen schon sehr auf ihre Meschen fixiert - sieht man ja, wenn eine Katze so eifersüchtig auf ein Baby ist...
Die Katze braucht nur einen Platz wo man sie gerne hat (so wie jeder Mensch auch).

Für mich ist ein Haus, oder eine Wohnung nur komplett wenn da auch mindestens eine Katze wohnt. Ich bin da aber ein bisschen fanatisch

Vor vielen Jahren hab' ich mal einen Kater zurückgelassen, wie ich mich von meinem damaligen Freund getrennt habe. Das tut mit heute noch leid. Jetzt hab' ich 2, die beiden sind bei mir geboren und vollwertige Familienmitgllieder, die werde ich nicht im Stich lassen!

Was mich interessieren würde:
Ihr habt hier schon allerhand von Katzen auch dem Tierheim geschrieben. Ich denke schon länger drüber nach, dass ich auch mit 3 Katzen zusammenleben könnte.... Ich möchte auch gerne einer Katze helfen, die es nicht gut gehabt hat. Nur: meine beiden Haustyrannen sind 7 Jahre alt und relativ eigensinnig. Was meint ihr - kann man ältere Katzen an Neuzugang gewöhnen, habt iht vielleicht Erfahrungen damit gemacht?

Ach und - um ein Ledersofa würde ich mir nicht so viele Sorgen machen. Die Katzen die ich kenne, die gehen eigentlich nicht an Leder. Alles andere ist aber nicht vor ihnen sicher.... *gg*

Gruß
brigh
brigh ist offline   Mit Zitat antworten