Ja äh. Mhm.
Absolut korrekt. Ihr werdet sicherlich viel bessere Verbindungen haben als unsereiner. Nur ab und zu weiß hab ich Produkte in der Hand, über die ich im nächsten WCM dann lese.
CPU's verkaufen wir überhaupt nicht, genausowenig wie Mainboards. Zumindest wir in Salzburg. Den Jack Rabbit 3 z.B. hatten wir sicherlich 1 Ausgabe vor Eurem Bericht im Laden stehen oder die 9800 Pro.
Gerade heute hab ich eine neue Microsoft Maus gesehen. Kommt irgendwann Ende Juli als "Basic" um € 19,90. Schaut gut aus und somit können die Billiganbieter schon fast einpacken. Liegt in der Hand wie die jetzt aktuellen MS Mäuse und ist der normales Optical nachempfunden. Vor allem der Preis ist sehr gut.
Nein, mein Beitrag war auch keineswegs als Kritik gemeint nur kommt mir ab und an ein Schmunzler wenn von der einen oder anderen Komponente als "Phantom" gesprochen wird das man nirgends bekommt, und wir die schon ein paar Tage im Regal stehen haben. Aber da überschneidet sich sicherlich etwas.
Was ich am WCM, genauso wie am C'T, schätze sind die Testberichte, da müßt Ihr unbedingt so weiter machen. Alle zwei Wochen schnappe ich mir Mittags mal ne andere Massenzeitschrift die sich ebenfalls mit Hardware beschäftigt und wenn ich dann in der Tabelle lese:
Lautstärke: eher leise, eher laut, etc. dann kommt mir nicht ur ein Schmunzler sondern manchmal auch eine Träne weil daß lesen viel mehr Leute - leider.
So, mein Kaffee ist fertig und gerade gestern kam die neue Ausgabe! Thanks.
Mal sehen ob sich die Selbständigkeit lohnt.
|