Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2003, 18:00   #7
Mathew
Master

Standard

Hi Dirk,

also ich muss schon sagen, da hat sich der Meister selbst übertroffen - und zwar gleich um ein Vielfaches

Was Du da auf die Beine gestellt hast ist schlichtweg genial - Die Bedienung ist total einfach, die ganzen Details dermassen durchdacht - alleine die Sache mit dem Autosense hat schon so viel Zeit erspart ....
Die Zusammenfassung in Gruppen macht alles durchschaubar - auch die PM Dinge (die ich bisher getestet habe) haben alle funktioniert.
Sogar die LED´s lassen sich jetzt alle ansteuern, man braucht keine Klimmzüge mehr zu machen...
Jetzt brauchen wir nur noch die Implementierung für die tollen Drehgeber von beatmaster Alex (Conrad Drehimpulsgeber)

Nach so viel Lob aber noch ein kleiner Fehler:
Bei mir funktioniert das Testemodul für FSLED nicht - optisch taucht es auf - von der Logik her auch wieder absolut duchdacht - nur leuchten keine LED´s auf...aus der Anwendung heraus ist es jedoch kein Problem.
Und das zurückrouten der LED Anzeigen an das PM MCP klappt nicht so recht...Die displays lassen sich zwar sowohl vom PM MCP als auch von den rotarys ansteuern (alle 6 liefen in 2 Minuten - kopfschüttel...) - die angezeigten Werte werden aber - trotz offensichtlich richtigem routen nicht bzw. falsch zurückgeschrieben.

Vielleicht kannst Du da noch mal nachsehen.

VIELEN DANK DIRK

Das ist echt ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk

Viele Grüsse

Mathias Röhr
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten