Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2003, 23:04   #2
Luke
Elite

Standard

Hallo schubi!
Also mal eins nach dem anderen:
Zuerst gehst du in den Ordner "Panel" deiner FFX 737. Dort öffnest du mit dem Editor die panel.cfg. Lösche die dortstehende Zeile, die unter [fltsim] steht und füge stattdessen folgende ein:
alias=Flight One 737-400\panel
Speichere so die panel.cfg

Jetzt gehe in den Ordner "Sound" deiner FFX 737 und öffne die Sound.cfg. Dort löscht du wieder die Zeile, die unter [fltsim] steht und fügst folgende Zeile ein:
alias=Flight One 737-400\sound\
Speichere die sound.cfg

Öffne das Merge-File , das du bei avsim.com runtergeladen hast (oder wo auch immer).
Entpacke die passende .cfg Datei, also die für deine 737 ob -300, -400, oder -500, in den Ordner deiner FFX 737. Das ist die aircraft.cfg, die alles zueinander passend macht. Du musst jetzt nur noch aus der originalen aircraft.cfg die passenden [fltsim.X] Einträge in die Merge CFG kopieren, also Z.B (!!!):

[fltsim.0]
title=Boeing 737-400_FX Aeroflot
sim=Boeing737-400
model=
panel=
sound=
texture=AOF
visual_damage=1
kb_checklists=Boeing737-400_check
kb_reference=Boeing737-400_ref
atc_id=N700MS
atc_airline=Aeroflot
atc_flight_number=1123
ui_manufacturer=Boeing
ui_type=737-400
ui_variation=Aeroflot
description=One should hardly be surprised that the world's most prolific manufacturer of commercial aircraft is also the producer of the world's most popular jetliner. The 737 became the best-selling commercial jetliner worldwide when orders for it hit 1,831 in June 1987 (surpassing Boeing's own 727 as the previous champ). However, it wasn't always that way\s in the first few years of production, there were so few orders that Boeing considered canceling the program. They didn't, and the airplane has more than proven itself in over three decades of service.

Das ist aber nur ein Beispiel!!!!
Benenne die alte aircraft.cfg in aircraft.XXX.
Benenne dann die neue aircraft.cfg (aus dem MergeFile) in aircraft.cfg um.

Und wenn ich Trantüte jetzt nicht was vergessen habe, dann müsste das so klappen.

Sollte ich mich in irgendeinem Punkt irren, dann bitte ich um sofortige Berichtigung, doch bei mir läuft das Ding so.
Also viel Spass

Luke
Luke ist offline   Mit Zitat antworten