Bitte den folgenden Beitrag nicht falsch verstehen.
Dieser Vorschlag soll mit Sicherheit nicht in Konkurenz oder sonstwas zu den bereits bestehenden stehen.
Evtl. besteht ja Bedarf an einem Cockpitbauer-Portal, wo sämtliche Links und downloads, sowie Anleitungen und Dokumente etc. zusammengefasst werden können.
Hier könnte man auch differenziert die Möglichkeit geben, eigene Bereich zu erstellen und pflegen. Jeweils aber immer auf den Bereich Cockpitbau mit den dazugehörigen Themengebieten wie z.B. Steuerung, Software, Hardware, Programmierung, Controllerkarten, Bezugsquellen, Tipps und Tricks, Elektronik usw.
Ich hab mal etwas vorbereitet was aber nur als Beispiel dienen soll.
Alleine läßt sich sowas m.E. sowieso nicht bewerkstelligen. Mit der Erfahrung der "Alten Hasen" und der Kompetenz von z.B. Dirk würde ein Portal recht schnell an Akzeptanz und Nutzen gewinnen.
Hier mal ein Testlink
Cockpitbauer-Portal .
Nochmals: Ich möchte weder irgendetwas schlecht machen, noch habe ich sonstwas rumzumeckern. Einfach eine Idee, wozu Eure Meinung gefragt ist und wer evtl. Themengebiete bei Realisierung übernehmen möchte bzw. wer Webspace für die Speicheung von Dateien benötigt. Ich bin zwar kein Elektroniker und auch in verschiedenen anderen Bereichen keine Leuchte, jedoch habe ich keine Probleme mit Webspace und auch kein Trafficlimit. Denkt mal drüber nach und schreibt Eure Meinung (Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir nen Rüffel einfange, weil das nicht hier hin gehört)
Always 3
Wolle