Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2003, 10:06   #10
markus-Wolfgang
Senior Member

Standard

Nun dann muss ich auchmal meinen Senf dazu geben.

Für die "Alten Hasen" hier ist es sicherlich und da stimme ich Dir vollkommen zu, "Nervend" immer die gleichen Fragen zu hören.

Aus Sicht des Newbies gibt es allerdings nichts schöneres als eine Frage zu stellen und von den "Alten Hasen" die benötigten Hinweise zu bekommen, wo das eine oder andere bereits diskutiert wurde. Die Suchfunktion hilft da auch nicht immer weiter und ich persönlich empfinde nicht als störend wenn einer eine Frage stellt die bereits schon einmal gestellt wurde. Dazu sind Foren da und diejenigen die wissen wo es steht können anstatt die Antwort nochmals zu verfasssen, einen Hinweis auf den Beitrag geben. Außerdem besteht ja immer noch die Möglichkeit solche Beiträge zu ignorieren und nur die für einen selbst interessanten Beiträge zu lesen. Das Dirk für FSBUS einen eigenen Themenbereich bekommt kann ich nur unterstützen.

Klarheit würde evtl. eine weitere Gliederung geben. Da "UNSER" Forum ja aber nur ein Themenbereich im "Grossen" Forum ist, bezweifele ich die Realisierung.

Gebt den Newbies eine Chance

Gruss

Wolle
markus-Wolfgang ist offline   Mit Zitat antworten