Thema: HILFE
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2003, 09:13   #7
FreeForFlight
Hero

FreeForFlight eine Nachricht über ICQ schicken FreeForFlight eine Nachricht über AIM schicken FreeForFlight eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Rocketeer und Win XP --- Vergiss es.

Ich hab ihn mir auch zugelegt vor ca. 3 Monaten. Daraufhin hatte ich dann regen Emailkontakt zu den zuständigen Leuten. Ich wurde von denen in den ersten Mails eher für dumm erklärt, da ich es ja nicht drauf hätte, den Treiber richtig zu installieren. Das Problem ist aber, dass Win XP seinen eigenen Treiber für den Stick installieren möchte, und das auch tut, wenn du den mitgelieferten oder einen aus dem Netz installieren willst. So oder so, der Stick kommt nicht zu seinem Treiber. Das haben die netten Leute dann auch irgendwann mal kappiert und teilten mir mit dass sie daran leider nichts ändern können.
DANKE, liebes Support Team !

EDIT: Das ganze hat das Abstürzen des FS oder manchmal auch von Win zur Folge.
EDIT2: Das müsste bei allen Anwendungen/Spielen die auf den Stick zugreifen, so sein.
EDIT3 : Das Problem tritt sicher auch nur ab dem Zeitpunkt auf wo der Stick vibriert.

Dieser Post wird freundlichst präsentiert von: monatealter Wurst - Die Wurst mit Erfahrung
FreeForFlight ist offline   Mit Zitat antworten