Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2003, 06:25   #15
JOBIA
Inventar

Standard

Ich denke das Geld für FSUIPC ist absolut berechtigt. Denn es ist eines der wichtigsten Programme für den FS überhaupt. Das Tool liefert eigentlich alles an Informationen die man irgendwie im FS auslesen und sinnvoll nutzen kann. Auch die Testmessung bezüglich Qualität von Meshfiles habe ich über FSUIPC und FS Interrogate (ein Tool welches im FSUIPC SDK enthalten ist) gemacht. Ohne diese Möglichkeit hätte ich vermutlich auch nicht die Bugs bei dem Flackerproblem von Taxiways eingrenzen können. Und wie Ihr ja selbst schreibt griefen sehr viele ADDONS auf FSUIPC zurück. Wenn diese ADDONS schon eine Menge Geld kosten warum sollte das nicht auch so einem wichtigen Programm wie FSUIPC zustehen.

Ich denke es wäre aber gerecht wenn Payware ADDONs die FSUIPC nutzen diesen Betrag bereits erbringen. Das könnte ja vielleicht in der Form geschehen, das bei Installation eines ADDONS in der Registry ev. eine Berechtigung zum Download von FSUIPC verankert wird. Durch die Masse der ADDONS könnte dieser Betrag der im ADDON für FSUIPC enthalten ist ev. gering gehalten werden.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten