Hallo!
Zitat:
Original geschrieben von Martin 1
Mmmmh..... eines muß ich aber noch dazusagen. Ich bin in gewisser Weise ein "Sammler" ...
|
Sind wir doch alle als Männer!

... ich (bzw. mit meinen Bruder) sammle z.B. die Perry Rhodan Romane und teilweise die Bücher drumherum!
Zitat:
Solche überlegungen spielen für mich beim Kauf einer PS2 mit. Der Hauptgrund gegen die PS2 wäre einfach, dass die Spiele wie Metal Gear oder Silent Hill 2 sowieso auf, bzw. für PC gemacht sind und die Konsolen Version quasi eine irgendwie "abgespeckte" Variante ist.
|
Uihhh, dass ist aber genau um 180° Falsch, gerade diese 2 Games kommen von der "PS2 zum PC" (wie ja auch z.B. die GTA-Serie), sieht man ja schon daran, dass die Games weit später für den PC erhältlich waren/sind!!!
Zitat:
Das DVD Laufwerk würde ja nicht viel Geld kosten, aber nur für Metal Gear?
|
Es ist aber anzunehmen, dass über kurz oder lang die Industrie auf die DVD als Speichermedium umschwenken wird (was ich sogar bevorzugen würde, siehe "Enter the Matrix" mit 4 CD's)!
Zitat:
DVD's sehe ich mir mit meinem guten DVD Player auf meinem neuen 100 Hz 16:9 Fernseher mit Trinitron Bildröhre an.
|
Klaro ...
Zitat:
Sonst benötige ich bei meinem Compi kein DVD Laufwerk. Da gebe ich das Geld schon lieber für ein neues, gutes Netzteil oder ein neues Motherboard mit stärkerem Prozessor aus.
|
... aber was ist z.B. mit Spielezeitschriften und den DVD's?! Die tollen Demos sind fast nur noch auf den DVD's drauf (oder wie z.B. das fette Half-Life-2 Video der E3!) und soviel kosten die DVD-LW's auch nicht mehr ... kl. Preisvergleich bei Birg: CD-Rom € 25-30, DVD € 45!