Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2003, 09:45   #5
FOE
Elite

FOE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo!
Zitat:
Original geschrieben von Martin 1
Mmmmh..... eines muß ich aber noch dazusagen. Ich bin in gewisser Weise ein "Sammler" ...
Sind wir doch alle als Männer! ... ich (bzw. mit meinen Bruder) sammle z.B. die Perry Rhodan Romane und teilweise die Bücher drumherum!

Zitat:
Solche überlegungen spielen für mich beim Kauf einer PS2 mit. Der Hauptgrund gegen die PS2 wäre einfach, dass die Spiele wie Metal Gear oder Silent Hill 2 sowieso auf, bzw. für PC gemacht sind und die Konsolen Version quasi eine irgendwie "abgespeckte" Variante ist.
Uihhh, dass ist aber genau um 180° Falsch, gerade diese 2 Games kommen von der "PS2 zum PC" (wie ja auch z.B. die GTA-Serie), sieht man ja schon daran, dass die Games weit später für den PC erhältlich waren/sind!!!

Zitat:
Das DVD Laufwerk würde ja nicht viel Geld kosten, aber nur für Metal Gear?
Es ist aber anzunehmen, dass über kurz oder lang die Industrie auf die DVD als Speichermedium umschwenken wird (was ich sogar bevorzugen würde, siehe "Enter the Matrix" mit 4 CD's)!

Zitat:
DVD's sehe ich mir mit meinem guten DVD Player auf meinem neuen 100 Hz 16:9 Fernseher mit Trinitron Bildröhre an.
Klaro ...

Zitat:
Sonst benötige ich bei meinem Compi kein DVD Laufwerk. Da gebe ich das Geld schon lieber für ein neues, gutes Netzteil oder ein neues Motherboard mit stärkerem Prozessor aus.
... aber was ist z.B. mit Spielezeitschriften und den DVD's?! Die tollen Demos sind fast nur noch auf den DVD's drauf (oder wie z.B. das fette Half-Life-2 Video der E3!) und soviel kosten die DVD-LW's auch nicht mehr ... kl. Preisvergleich bei Birg: CD-Rom € 25-30, DVD € 45!
FOE ist offline   Mit Zitat antworten