Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2003, 16:52   #1
joesch
Newbie

Standard Neu dabei und voller Fragen ...

Moin,

ich habe mir gerade den 2002er FS angelacht - und als bekennender Fan der guten Optik möchte ich klar gleich ein paar gute Add-ons einbauen. Nu is die Frage: welche? Gibt es irgendwo einen Überblick, wo auch mal Add-ons verglichen werden? Wie laufen die zusammen?

Bsp. Vergleich: in der aktuellen FXP wird eine wunderhübsche 727 beschrieben - Freeware! Was macht den Unterschied zur Captain Sim 727? Oder A320: Wilco, Apollo oder PSS? Oder doch Projekt Airbus als Freeware? Ich meine, wo sind die Haken? Wie schaut's aus mit der Installation? Klar würde ich mich drüber freuen, wenn alles auf Knopfdruck laufen würde. Was lohnt sich für wen, welche HArdware brauchts?

Bsp. Zusammenwerkeln: Scenery Add-ons wie Giga Scenery in Zusammenarbeit mit den GAPs? Bei einem Add-on wie den Kanaren stelle ich mir das recht reibungslos vor, da kommt alles aus einem Haus - liege ich da richtig? Und wie ist das mit Freeware Scenerys? Passt das?

Hab sowas halt noch nie gemacht, und bevor ich anfange, mir (per 56k-Modem) irgendwelche Files zu ziehen die dann nicht laufen...

Fragen über Fragen, aber vielleicht gibt's ja Hilfe?

Merci vielmals im voraus
Jörg
joesch ist offline   Mit Zitat antworten