Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2003, 16:01   #50
Oli
<< Gayliebt >>

Benutzerbild von Oli

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von fredf

Toleranz ist für mich dem anderen zuzugestehen, Dummheiten (und anderes) zu machen solange sich diese nicht massiv(vor allem im Sinne von bedrohlich) auf mich auswirken.

p.s. Ich steh dazu Dummheiten zu machen. Ohne könnt ich es mir nicht vorstellen.
@fredf: OK, hier mein Komment:

Das ist Deine Interpretation, die ich im wesentlich teile. Da sich meines Erachtens ein derartiges Straßenrennen sehr wohl auf mich bedrohlich auswirkt (und bereits hat), ist es hier mit meiner Toleranz bei weitem zu Ende.

Anmerkung: ich bin vor ca. 5 Wochen auf der A1 von Wien nach Wels gefahren. Bei Strenberg (wo es stark bergab ging) - ich fuhr ca. 140 kmh auf der 1. Spur (3 spurig) sah ich plötzlich, daß sowohl der Pannenstreifen als auch 1. und Teile der 2 Spur durch quer stehende Fahrzeuge OHNE Beleuchtung blockiert waren. Dank ABS/ESP konnte ich gerade noch ausweichen (Notbremsung hätte nicht gereicht), und bin dann am Pannenstreifen stehen geblieben.

Es stellte sich heraus, daß 2 jugendliche Autolenker sich beim Rennen streiften, und so ins Schleudern kamen. Wie ein Wunder ist nicht viel passiert (außer Schock, Blechschaden und ein paar Prellung). Gott sein Dank war kaum Verkehr, sodaß die Fahrzeuge noch rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden konnten, bevor alles abgesichert war.

Ciao Oliver

Andere News auf www.OLIKLA.com
Unterwegs sein mit OLIKLA ON TOUR
Diskutieren ohne Grenzen im DEBATTIERCLUB
Oli ist offline   Mit Zitat antworten