Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2003, 15:34   #20
TeeKiller
Inventar

Mein Computer

TeeKiller eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es wundert mich, wozu sich jeder hier hinreissen läßt. Scheint wirklich das Wetter einen Einfluß zu nehmen.

Auch meiner Meinung nach entbehrt diese Aktion jeglicher Vernunft, genauso wie die als Beispiel angeführten Biker schwarze Schafe darstellen, die eben gleich eine ganze Gruppe in schlechtes Licht rücken - diese Beispiele könnte man zu Hauf' für jeden Bereich angeben.

Was ich nicht verstehe: Egal, wie ein jeder über dieses Rennen denkt, so wundert mich doch die Verteidigung desselben sehr. Jemand der solche Allgemeingefährdungen befürwortet sollte sich mal mit verunfallten Personen unterhalten - die aktuelle Werbung vom Verkehrskuratorium ist imho ein interessanter Denkanstoß.

Ich denke sicherlich nicht, daß Löwe ein "dummer Hund" (entschuldige den Ausdruck) ist, aber das war z.B. einer jener Momente, die mich über Members ganz anders denken lassen - egal ob im Guten oder im Schlechten - es ist immer wieder interessant zu sehen, wie man Leute mit der Zeit in eine Schublade steckt und dann plötzlich irgend eine Wortmeldung oder Sonstiges das komplette Bild einer Person über den Haufen werfen können.

Yes, that's Internet! Es ist nun mal zu einem Teil ein Trugbild und kann einen Menschen niemals realistisch darstellen.

Naja, jedenfalls finde auch ich die Aktion nicht unbedingt redlich und löblich , wobei vermutlich ein jeder von uns seine eigenen Sünden haben wird, vielleicht denkt er ja mittlerweile auch ein wenig anders...