jaja, die grünen ...
Mit 12,7 Prozent Ausländeranteil liegt Graz über dem Bundesdurchschnitt. Der niedrigste Ausländeranteil liegt im Bezirk St. Peter mit 6,7 Prozent, der höchste im Bezirk Gries mit 23,1 Prozent. Die Konzentration von ausländischen Einwohnern in bestimmten Stadtvierteln führt zu sozialen Spannungen. Diese Gettoisierung passiert auf Wunsch der Asylanten (Sie könnten ja überall hinziehen, nein sie wohnen lieber in ihren eigenen "Siedlungen").
In Graz ist es seit einigen Jahren zu einem verstärkten Zustrom von Schwarzafrikanern gekommen. Laut Auskunft des Bundesasylamtes halten sich in Graz rund zwei Drittel aller in Österreich asylsuchenden Schwarzafrikaner auf. Laut Polizeistatistik werden 90 Prozent des Drogengeschäftes in Graz von Schwarzafrikanern abwickelt wird.
Jedem, der schon einmal in Graz war muss auffallen, dass es mittlerweile echt schon schlimm geworden ist: Da werden vor Volksschulen Drogen verkauft (!!! sehe ich fast jeden Tag !!!) - wenn ein Polizist eingreift ist er ein Rassist! Mir kommts zt. schon so vor, dass Schwarze bevorzugt werden und nicht umgekehrt (keiner will ja ein Rassist sein, drum dürfen die alles tun).
Ich persönlich finde es nur mehr als gut, dass hier zb. in der Nachtschicht endlich mal durchgegriffen wird: Hier gabs ständig Schlägereien zwischen Inländern und Ausländern und der Laden schien zu einem Drogenloch zu verkommen: und siehe da, jetzt läuft alles friedlich und ich sehe nach 2.00 keine "Drogenleichen" mehr in irgendwelchen Ecken kauern.
Aber die Grünen wollen die Drogen ja sowieso legalisieren, was für mich unmittelbar zusammenhängt!
Was ist denn schlimm dran, wenns Discos für Inländer und welche für Ausländer gibt? Integrieren wollen sie sich ja sowieso nicht (kein Deutsch, andere Musik & Kultur usw.).
Ist es nicht sogar diskriminierend gegenüber der einheimischen Bevölkerung wenn man jedem "Multikulti" aufzwingt??? Ausserdem würde ich auch meinen, dass sich jeder selber aussuchen kann, wen er/sie in seinen Laden reinlässt!! Den hier Aufgewachsenen will man immer alles zumuten, aber einen Schwarzen darf man jaaaa auf keinen Fall auch nur anfassen. Wenn ein Schwarzer einem Weissen in den Bauch sticht, dann hatte er sicher einen Grund dafür (er wurde wahrscheinlich rassistisch provoziert), wenn ein Weisser einem Schwarzen eine runterhaut, dann kann er nur ein Nazi sein. Das ist grüne Ideologie.
Würd mich schon interessieren ob der Van der Bellen, Pilz und co. auch dann so denken würden, wenn sies mal selber betrifft (oder ihre Angehörigen)!!
Wollen die Grünen ständige Schlägereien und Drogenkonsum von Minderjährigen? Mir kommts so vor ...
____________________________________
www.netzgegenlinkegewalt.de
\"Hängt die Grünen so lange es noch Bäume gibt.\" Mehmet Scholl, Deutscher Fussball Nationalspieler
|