Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2003, 11:01   #8
hiasl
Veteran
 
Registriert seit: 29.11.2001
Beiträge: 271

Mein Computer

hiasl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi!

also ich hab das dem typen bei der stellungskomission schon gesagt, dass ich dort hin will und der hat nur gemeint, dass ich da nicht so einfach hinkomme (dem war dasvöllig egal).

ich hab mich dann selbst beim HDVA gemeldet und um eine stelle gebeten. damals der Ing. Steindl die zuständige Person für die GWD-Anforderungen, allerdings ist er im Zuge der REORG "aufgestiegen" (was ich mitbekommen habe, ist er jetzt sogar der "höchste" zivilist dort. der ober-chef muß ja ein militärischer sein (divisionär)). deswegen weiß ich nicht, ob er noch zuständig ist.

aber ich würde einfach einmal dort anrufen, oder persönlich vorbeischauen.

Tel.: 01/5200 - DW (durchwahl, weiß ich leider nicht mehr, aber mit der nummer kommst zumindest in die stiftkaserne und kannst dann nachfragen)

eins kann ich noch sagen: JE FRÜHER DESTO BESSER!!! weil wenn du schon einmal für eine truppe "eingeteilt" bist, sind die verantwortlichen nciht sehr erfreut, über deinen wunsch und werden kaum etwas für dich tun.

also zuerst mal mit dem HDVA (Kommando Führungsunterstützung) abklären und dann bei erfolg so schnell wie möglich der stellungskommission melden, damit die dich, wie gesagt, nicht einer Truppe "zuteilen".


und wenn alles klappt, have fun mit dem, meiner meinung nach, besten GWD-posten in .at


wennst sonst noch was wissen willst, einfach fragen.

mfg hiasl
hiasl ist offline   Mit Zitat antworten