Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2003, 22:11   #4
JPritzkat
Elite

JPritzkat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Och, Sony haben die alle, allerdings bei Saturn & MM oft zu nem Mondpreis... Die sehen so schick aus, die verkaufen sich auch wenn sie zu teuer sind. Und Saturn weiß das...
Wenn Du bei nem günstigeren Händler kaufst, hast Du ja keine Nachteile. Garantie etc. wird eh über Sony abgewickelt...
Vergleiche ruhig mal über www.geizhals.at/deutschland Auf deren Listen dann ruhig nicht den ersten Anbieter nehmen, sondern den, der auch viele gute Bewertungen erhalten hat!

Ach, was mir noch einfällt: Der Nachteil großer TFT ist, dass die derzeit auf dem Markt angebotenen Grafikkarten, besonders von die nvidia, eine schlechte 2D-Signalqualität bei Auflösungen größer als 1024x768 haben.
Der einzige Hersteller, der wirklich ne gute Signalqualy liefert, ist Matrox. Deren Karten sind allerdings für den Flusi nur bedingt geeignet. Bei der Parhelia (Mehr-Monitor-Lösung, wurde auch in der FXP mal besprochen) ist es noch ganz ok mit der 3D-Fähigkeit, aber wirklich leistungsfähig ist auch die in 3D nicht...

Naja, gut, den Nachteil hat man auf guten Röhren auch - wobei ich aber meine, dass es auf TFTs krasser auffällt, deren Schärfe ist einfach zu gut...

Online als PTI278 unterwegs sowie neuerdings häufig unter 5000ft im Busch
JPritzkat ist offline   Mit Zitat antworten