Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2003, 16:18   #26
Skybird
Veteran

Standard

EDDG - na sowas...! Dein Name wurde gebongt, gespeichert und eingegeben, sollte ich jemals Ärger mit meinem Rechner haben oder aufmümpfige Partitionen niederkämpfen müssen, wirst Du entführt und in Deine Nachbarschaft verfrachtet werden, versprochen! Zur Zeit ist kein Ärger akut, die derzeitige WinXP Installation versieht jetzt seit dem 8. Mai ihren Dienst, und weil ich mittlerweile sehr restriktiv bin, was MS-Updates und dergleichen angeht, schlägt sie sich zur zeit noch wacker, und ihre bisherige ebensdauer ist bisheriger Rekord hier.

Eine Frage noch zu was ganz anderem, Norton internet Security 2003. Den Ärger um das NIS Update und Common Client Update wirst Du wahrscheinlich mitbekommen haben, und das "Support"forum von Symantec quiollt ja auch schon seit Monaten über mit wütenden Protesten und Resignationsbekundungen. Ich gehöre zu den glücklichen, die auf der CD noch die Nummer "6.0" aufgedruckt haben (im Innenring), ich kann mich dem Ärger also entziehen, indem ich nur noch Viren- und Intrusion-Detection-Signaturen herunterlade. Jene, die erst jüngst ihr NIs gekauft haben und statt 6.0 dort 6.4 oder ähnliches stehen haben, sind da anscheinend gelackmeiert und echt im tieferen, dunklen Teil ihrer Anatomie. Als Updates werden ja nun auch noch andere Komponenten angeboten, Redirector, NAV Update, etc. Hast Du eine Ahnung, inwiefern ich meine Sicherheitstandards kompromittiere, indem ich auf derartige updates verzichte? Ich habe das schon mal in Symantec Forum gefragt, vor Monaten, aber keine Antwort bekommen.

So, und jetzt schaue ich mal, ob ich irgendwo eine nette kleine Telgte-Scenery auftreiben kann. Ansonsten ist die ja vielleicht im - wann eigentlich erscheinenden? - VFR Germany 2 enthalten...

Skybird
FS2004, FS Global 2005, Ground Environment Pro II, Ultimate Terrain Europe-USA-Canada, Flight Environment, Level-D Boeing 767, DA Piper Cheyenne, PMDG Boeing 747, SIAI 260, Dreamfleet Cardinal, Dreamfleet Golden Eagle
Skybird ist offline   Mit Zitat antworten