Mir wurde mal gesagt, wir Flugsimulationisten seien doch alle bloß "arme, verirrte Geister", insofern paßt das schon, keine Sorge!
Danke für Deine ausführlichen Antworten. Ich kenne mich mit DOS ja nun überhaupt nicht aus, zu DOS-Zeiten hatte ich einen Amiga (my eternal love...), und wenn ich das mit der Primärpartition richtig verstanden habe,muß ich, bevor ich Ghost/während ich Ghost installiere, wieder einmal die gesamte Festplatte formatieren, denn meine Primärpartition ist nicht leer, sondern jetzt logischerweise belegt (Windows). Wenn ich die Zahl meiner Formatierungen soweit drücken könnte, daß das nicht mehr alle sechs Wochen, sondern alle sechs Monate nötig wäre, könnte ich ja damit leben, weil man bei der Gelegenheit auch immer viel Datenmüll und bremsenden Datenballast und sonstige verkalkte Datenstrukturen und eine gammelige Registry los wird. Und meine Arbeitsdateien, Savegames etc speichere ich ohnehin regelmäßig auf CD. Ich werde mir das also nochmal überlegen mit Ghost, nichtsdestotrotz vielen Danke für Deine ausführlichen Informationen! Ist wahrscheinlich auch für andere hier interessant zu lesen, insofern: zum Teufel mit dem Vedacht auf "Themaverfehlung"...
Skybird