Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2003, 00:12   #22
Skybird
Veteran

Standard

Ich bin ja der notorische Querulant und Schwarzseher hier, also, das Folgende habe ich aus einer Kundenrezension von Norton Ghost bei Amazon kopiert, würde mich interessieren, was ihr davon haltet - ich wittere schon wieder Haken, Ösen, Fallstricke und XP-typische Selbstschußanlagen:

>>>Es wird zwar gesagt, die Sicherung findet unter Windows statt, aber trotzdem müssen die Sicherung und weitere Programmeinstellungen nach automatischem Neustart des PC im DOS-Modus durchgeführt werden. Die Sicherung von Treibern etwaiger USB-Geräte, z.B. Maus, Drucker, Telefonanlage wird vom Programm abgelehnt. Das Programm soll angeblich die Sicherung auf CD brennen. Dazu braucht es aber unbedingt 650 MB-Rohlinge. Nachdem ich ca. 12 Rohlinge bei verschiedensten Einstellungen verbrannt habe, habe ich aufgegeben. Übrigens soll es auch möglich sein, die Sicherung auf Festplatte zu speichern. Das funktioniert aber nur, wenn man mehrere Festplatten, nicht zu verwechseln mit Partitionen auf einer Platte!, hat. Zusammenfassend kann ich nur sagen: Finger weg für Benutzer von Win XP! <<<

Any bright comments?

Skybird
FS2004, FS Global 2005, Ground Environment Pro II, Ultimate Terrain Europe-USA-Canada, Flight Environment, Level-D Boeing 767, DA Piper Cheyenne, PMDG Boeing 747, SIAI 260, Dreamfleet Cardinal, Dreamfleet Golden Eagle
Skybird ist offline   Mit Zitat antworten