Hallo,
Also das Problem kann ich bei mir absolut nicht feststellen...
Ich hab die FFX in Ryanair-Livery (aber daran kanns wohl nit liegen

) und ich hab mal aus Interesse eben die Maschine in Malmö gestartet. Der TOGA-Schalter funzt bei mir schon mal gar nix, also hab ich manuell Schub gegeben, aber das TOGA-Throttle verhalten "simuliert"

.Dazu kommt noch, dass die die 738 erst hab spät rotieren lassen (also erst bei circa 140 knt). Aber die Maschiene ist trotzedem spätestens bei 175 "Airborne" gewesen.
Hol dir am besten mal gescheite Flight Dynamics, obwohl ich eigentlich auch nur die originalen verwende...
EDIT: übrigens: WAS für einen TO hast du eigentlich durchgeführt?? einen Rolling-TO. oder hast du die Drehzahl erst auf 50% hochjaulen lassen, bist du die Brackes löst, oder langsam anrollen lassen. Letzteres ist in Dortmund allerdings mit einer Maschiene wie der 738 übrigens nit zu empfehlen