Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2003, 04:47   #10
JOBIA
Inventar

Standard

Ich kann auch nur sagen. Null Abstürze, absolut stabil. Beim Umstieg muss man zum Teil manche Sachen ganz schön suchen. Einiges kann man auch nur über zusätzliche Toosl erreichen. Diversen Humbug habe ich aber deaktiviert, da diese XP etwas lahmer machen.
Wer braucht schon eine spielerische Optik usw. Ein paar Sachen nerven aber, wofür es bestimmt Lösungen gibt. So z.B das jedes mal Einstellungen des Explorer verloren gehen. Ich habe auch oft Probleme Dateien zu löschen, die ich irgendwann während der Sitzung mal offen hatte. Wird immer rumgemäkelt, dass diese noch geöffnet und verwendet werden. Ich habe aber kein Prog, gefunden welches sie noch offen hält. Passiert wie gesagt nicht bei allen Dateien. Dann muss ich mich jedes mal abmelden um sie löschen zu können. Das ist lästig.

Ansonsten wie gesagt einwandfrei. In unserem Haus gibt es eine Truppe die PCs instandsetzt konfiguriert usw. Da war auch die Skepsis gegenüber XP sehr gross. Mittlerweile ist man dort aber der Meinung das MS mit XP das stabilste System für den Standard User geschaffen hat.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten