Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2003, 22:52   #10
Lörch
Wherever he is, ...
 
Benutzerbild von Lörch
 
Registriert seit: 07.11.2001
Beiträge: 2.116


Lörch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Deutschsprachige Seiten gibt es nicht so viele (guck mal auf bve-train.de unter Links), aber es gibt etwas wirklich sinnvolles: unter http://bveroutes.upcenter.de/ gibt es ein Verzeichniss (fast) aller BVE-Strecken, nach Ländern sortiert.

Wenn du länger als 10min fahren willst, gibt es für Deutschland z.B. eine Schnellfahrstrecke. Allerdings würde ich auf jeden Fall den ICE3 von bve-train herunterladen, da er um Welten besser ist. Leider wird diese Strecke schon nach weniger als 10min langweilig.

Ausserhalb Deutschlands kann man viele Stunden auf Great Britain verbringen. In Schottland gibt es bei http://www.codextron.btinternet.co.uk/srs/index.htm die sehr schöne Strecke Sandymill to Invermay und die Glasgower U-Bahn; in England bieten sich die Piccadilly Line, leider funktioniert bei mir der Link nicht, vielleicht hast du mehr glück, und die Birmingham X-city south an.

An Zügen kann ich dir die BR426 als S-Bahn und den Coradia Lint als Dieseltriebwagen empfehlen. Beide gibt es bei bve-train.de.
Eine Riesenauswahl an britischem Gefährt gibt es bei der BVE UK Train Collection. Leider sind die meisten Führerstände hier handgezeichnet.

Edit: Frames kann man nur Optimieren, indem man die Sichtweite herabsetzt. Den Nebeleffekt auszuschalten bringt nichts, da er nur selten genutzt wird und die Rechenleistung kaum beeinflusst.

Soweit für's erste.

Gruß
Hinrich
____________________________________
Viele Grüße
Hinrich

>> FXP-AIR
>> repaints
Lörch ist offline   Mit Zitat antworten