Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2003, 20:56   #9
MalteB
Inventar

MalteB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich habe mich jetzt mal den ganzen S-Bahn und U Bahn Strecken angenommen.Da ich ja ursprüng´lich aus Mülheim an der Ruhr komme suche ich ja noch eine Strecke die ich auch shcon mal in real gefahren bin aber mal schaun.Toll ist auch die FVE Strecke.Scheint ziemlich realistisch zu sein.

Hast du vielleicht ein paar Tips wie man das Spiel ein wenig von den Frames her optimieren kann?

Ausserdem suche ich eine Strecke wo man auch mal länger als 10 Minuten fährt.Die Uchibo Strecken finde ich inzwischen ziemlich langweilig zumal ich auf der ersten Strecke sobald ich den Richtungshebel nach vorne stelle einen nicht mehr wegzukriegenden Warnton.In der Zeile unter der Stimmungslage der Passagiere,was ich eine sehr nette idee finde,steht zwar "Warnton ausschalten allerdings habe ich bis jetzt noch nicht verstanden mit welcher Tastenkombi das gehen soll.

Welche Züge benutzt du denn und kannst du empfehlen.Also ich benutze oft die Br426.Der heisst glaube ich Talent und ist ziemlich flott unterwegs.

Kennst du ausserdem eine andere deutschsprachige Seite wo man sich Züge downloaden kann ausser www.bve-train.de?

Wünsch noch einen angenehmen Tag!

MalteB ist offline   Mit Zitat antworten