07.06.2003, 20:46
|
|
Inventar
|
Zitat:
Original geschrieben von macy
hallo leute!
wie lange dauert es denn, bis man die mitteilung bekommt, dass die erhöhung auf 768 NICHT möglich ist? was ich so hier mitgelesen habe, geschieht das ja recht schnell. dh, es muss eine datenbank geben, wo drinnen steht, ob 768 geht oder nicht. da muss ja wohl kein techniker nachschauen gehen ... aber hätte man das dann nicht auch öffentlich machen können. zb bei der hotline anrufen und fragen ob 768 möglich ist.
und genau deswegen hab ich heute 2 mal bei der hotline angerufen. ergebnis:
1. gespräch: "768 geht erst ab montag und ALLE aon-kunden werden umgestellt, auch die 4 gb user, denn alles andere wäre ja nun wirklich unfair" die ta sollte wohl besser auf die hotliner hören!!
2. gespräch: "die bandbreitenerhöhung ist geplant, aber noch nicht offiziell, das wird dann eh in den medien bekannt gegeben!" auf meinen vorsichtigen hinweis, dass das schon seit tagen offiziell ist, und man ab heute umsteigen kann, kam ein: "das ist uns nicht gesagt worden, sorry, da muss ich nachschauen" irgendwie ist das sehr schwer zu glauben, aber ich hab wirklich diese auskunft bekommen!
macy
|
leider ist es dort nicht das erste mal so, "dass die linke Hand nicht weiß was die rechte tut..."
Aber dein Posting in gottes Ohr, dass alle umgestellt werden. 
|
|
|