Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2003, 06:24   #4
CarstenB
Inventar

Standard

Hallo Rody!

Das mit dem Englisch hatte ich auch: Erst duch den intensiven Umgang mit dem I-Net habe ich mein tief verschüttetes Schulenglisch wieder augraben können und nicht jeder hatte unbedingt über mehrere Jahre diese Sprache in der Schule gehabt. Das ist ja wohl erst bei den Jüngeren hier im Forum selbstverständlich.

Da es verschiedenen Gründe geben kann, warum das Panel nicht richtig funzt, mache doch einfach mal einen Screenshot machen (Im Flusi einfach die „Druck“-Tast rechts oben auf der Tastatur drücken und dann den Inhalt der Zwischenablage in ein Grafikprogramm einfügen, die Bildgrösse etwas verkleinern und als jpg-Datei speichern) und diese dann hier im Forum anhängen. Die Datei darf allerdings nicht größer als 121kB sein.

Da es noch Zip-Programme geben soll, die die Verzeichnisstruktur innerhalb der gepackten Datei nicht anzeigen, entpacke mal jeweils einzeln den Inhalt der Zips in ein separates Verzeichnis – z.B. c:\! – und schau Dir dann mal die Namen der einzelnen Verzeichnisse an. Die gleichen Verzeichnisse gibt es auch im Flusi. Du kopierst dann einfach den Inhalt der Verzeichnisse in das gleiche Verzeichnis des Flusi.

Wenn Du dann noch zunächst den FS2000-Flug „Cessna in Meigs Field“ zuerst startest (Menü „Flüge“ – „Flug auswählen“ und dann aus dem Luftfahrzeugmenü heraus die Embraer auswählst, sollte das Cockpit halbwegs betriebsbereit vor Dir erscheinen.

Frohe Pfingsten auch Dir

Carsten