Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2003, 01:06   #17
Mupped
Veteran
 
Registriert seit: 03.10.2001
Ort: OÖ
Beiträge: 488


Standard

Ich würde nicht so oft das Rückgaberecht in den Mund nehmen. Damit man das hat müßen die Typen von Targa(=Actebis=Otto Konzern) ziemliche pfeiffen sein, was sie nicht sind.

Das es 1-2 Monate dauern wird, daß Notebook wieder in der Hand zu halten kann ich mir nicht vorstellen. (Ist ja kein Gericom ) Vielleicht ist ja nur ein Lüfter ausgefallen oder nicht richtig angesteckt...
Bis jetzt habe ich noch nirgends von thermischen Problemen mit diesem Notebook gelesen.

Auf jeden Fall sollte man sich informieren wie man diesem Händler/Erzeuger auf die Pelle rücken kann.
Er hat jetzt ein Recht das "nachzubessern" sprich zur reparieren bzw. reparieren zu lassen. Klappt das auf's erste mal nicht würde ich schriftlich eine Frist setzen bis zu der Du eine korrekte Reparatur oder besser gesagt "Nachbesserung" erwartest. (Angemessen natürlich)

Dann rückt das Rückgaberecht schon näher heran. Aber ich glaube so weit wird es garnicht kommen.

Eventuell hilft auch ein kurzer Besuch bei dem Filialleiter .
____________________________________
Wir singen für die Schmetterlingskinder.
Mupped ist offline   Mit Zitat antworten