Also ich bin von UT begeistert und ich hatte bisher auch schon rd. 160 PAI Airlines (alle offiziellen und viele inoffizielle) mit rd. 850 Repaints installiert.
Mit UT bekomme ich jetzt viele zusätzlichen Airlines und diejenigen die ich bereits hatte und die jetzt bei UT noch nicht gepaintet sind (z.B. Swiss, TAP, Iranair, etc.) kann man in UT mit einigen Mausclicks ganz einfach beifügen (die Flugpläne sind in UT schon enthalten, rd. 900 Airlines weltweit).
Das mit den AFCAD's geht sehr einfach, zumindest wenn man bisher keine Overlays hatte. Ich hatte auch bisher schon rd. 200 AFCADS's v.a. für Add-On Szenerien wie z.B. German Airports. Am Anfang der Installation von UT habe ich einfach all diese AFCAD's 'ausgeschlossen' (Häckchen entfernt), das dauerte nicht mehr ca. 1 Stunde und meine bisherigen AFCAD's funktionieren wunderbar weiter. Ich habe aber mit UT für rd. 3000 Airports weltweit neue AFCAD's bekommen, was natürlich super ist.
Gesamthaft finde ich die Möglichkeiten von UT wirklich super und mit diesem ausgezeichneten Interface wird es wirklich sehr einfach werden, den AI-Verkehr noch etwas meinen Bedürfnissen anzupassen (ohne dafür hunderte von Stunden aufzuwenden).
Gruss
Walter
|