Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2003, 10:36   #8
Pillhuhn
Jr. Member
 
Registriert seit: 01.06.2003
Alter: 56
Beiträge: 31


Standard

Hallo, Leidgeplagter!

Ich habe auch PC-Dash2, mein BS ist WinXP. Habe nach 1 1/2 Tagen alle Tasten nach meinen Vorstellungen belgen können, habe bei Saitek die bei mir lauffähigen Treiber runtergeladen.
´
Auch die lezten 5 Tasten laufen!!!!

Lese mal im Faq für SD02 unter dem Punkt "Wieso haben die letzten 5 Tasten an meinem PC Dash 2 keine Funktion ? " nach wie´s geht.
Habe auch eine Tastenbelegung programmiert, bei der alle Tasten im FS eine Funktion haben. Allerdings wird das Dash nicht im FS2002 angezeigt, also musste ich die "STandard-Tastaturkürzel" (z.B. die Taste "p" für Pause) programmieren.

Im offiziellen Forum und auf der Webseite werden schon neuere Version als die 2.9.xxx angeboten, schon 3-er -Versionen, die laufen bei mir aber nicht. Vollständiger Weise habe ich aber den Link für

Windows 2000/XP

und

Windows 9x/Me

beigefügt.

Beachte bitte, dass bei der Neuinstalltion der Treiber keine andere Version vorhanden sein darf. Auch sollte kein Saitek-USB-Gerät (z.B. Joystick) angeschlossen sein.

Während der Installtion wirst Du aufgefordert, Deinen Controller anzuschliessen. Stecke dann Dein Dash 2 an den USB-Controller´.

Danach sollte eigentlich selbsterklärend alles weiter laufen.


Also, weiterhin viel Glück!
____________________________________
_______________________________
Pillhuhn wünscht weiterhin viel Glück!



Pillhuhn ist offline   Mit Zitat antworten