Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2003, 21:44   #14
günther
Hero

Standard

Hallo Toni.
Nach deinem Profil zu urteilen bist Du momentan recht "gut dabei". Wenn ich Dir einen Rat geben darf, so warte in aller Ruhe erst einmal ab, was mit dem "Neuen" wirklich los ist (das wird etwa Mitte Sommer klar sein) und überlege dir dann ebenfalls in aller Ruhe was du machen willst. Nach allem was derzeit bekannt ist, wird zunächst einmal auch dein (unser) Rechner mit dieser Ausstattung den "Neuen" recht gut verkraften (derzeit habe ich alle Regler rechts). Mitte November bringt dann in der Regel ALDI ein neues PC-Angebot heraus, das sicherlich den neuesten Stand der Technik zu vernünftigen Preisen repräsentiert. Ich denke, das sollte man zumindest mal abwarten. Sollte dieses Angebot aber noch nicht deinen Vorstellungen entsprechen, so erneuert ALDI in der Regel im März/April nochmals dieses Angebot mit weiter erhöhten Leistungen (zumindest war es bisher so). Ich bin nicht unbedingt ein ALDI-Fan aber was die in letzter Zeit angeboten haben war Spitzenware zu unschlagbaren Preisen.
Ich meine: In Ruhe abwarten und nichts überstürzen, vorallen dann nicht, wenn noch keine Fakten auf dem Tisch liegen.
Beste Grüße, Günther
günther ist offline   Mit Zitat antworten