Zitat:
Original geschrieben von Lord Frederik
woher weis die gewerkschaft was ihre mitglieder wollen ? gab es da etwa eine urabstimmung die ich übersehen habe ? antwort brauche ich keine politik kotzt mich nur noch an..... alles säue die zum futtertrog drängen ohne rücksicht auf irgendjemanden anderen. eine sperre für eine woche nehme ich mit dieser aussage in kauf
|
Also Guru findet das recht eigenartig. Die Gewerkschaft weiss sicher, was die Leute NICHT wollen - unter anderem war Guru einer derjenigen vielen, die an ihre Gewerkschaften geschrieben haben. Und soviel Guru von der Pressestelle des ÖGB weiß, haben eh nur rund 80.000 Leute an die Gewerkschaften geschrieben (gemailt, angerufen). Da war eine Urabstimmung gar nicht notwendig - das war ein Aufruf, etwas zu tun.
Guru versteht Dich nicht ganz - Menschen, die eine Position verteidigen und nicht überproportionale Schäden in Kauf nehmen wollen, sind "Säue die zum futtertrog drängen ohne rücksicht auf irgendjemand anderen"? Für Guru ein reichlich verquerer Standpunkt.
Und wenn gerade die Schwächeren unter uns Nachteile bis zu 40% hätten, wär das dann für Dich in Ordnung? Ist das auch so eine Sau ohne Rücksicht?
Guru empfiehlt Dir, doch noch mal ein wenig über Deinen Standpunkt nachzudenken - dazu ist eine Sperre nicht wirklich notwendig, höchstens ein wenig denken vor dem Absenden.
LG
Guru