Zitat:
Original geschrieben von mike
Das Problem ist nicht so einfach durch ein Software-Update zu beheben. Es ist nämlich (angeblich) folgendes:
Ein Lieferant von SE konnte Transistoren nicht liefern, daher hat SE andere verwendet, um den Launch des T610 nicht zu verzögern. Daher rauscht das Teil angeblich sehr stark.
Wenn dem so ist, dann is nix mit SW-Update, da kannst das Ding genau nehmen und werfen.
|
wobei da auch wieder das gerücht ist, dass es angeblich dann doch widerstände sind, die nicht der geforderten Qualität entsprechen.
Aber auch da gehen die Meinungen auseinander. Wobei ich eher auch glaub, dass es Transistoren und net einfache Widerstände sind.
Hab grad meinen Freund gefragt welches "Baudatum" sein Handy hat - KW20.
Damit ist bestätigt, dass die Geräte ab KW19 rauschfrei wären, auch nur ein Gerücht war.
Zum rauschen selber: ich hab zwar nicht damit telefoniert, aber mir eine
Sprachaufzeichnung angehört, was imho das selbe sein müsste (vom Lautsprecher her).
Es ist einfach ein Hintergrundrauschen da - wobei die Frage is, ob man es überhaupt bemerkt wenn es nicht so einen großen "Hype" darüber geben würd.
Wobei Chrisne sicher recht hat, dass man bei so einem Gerät erwarten kann dass es fehlerfrei ist.