Thema: SE T610
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2003, 12:41   #6
renew
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von mike
Hab ich auch gelesen. Dürft aber nicht ganz der Wahrheit entsprechen. Einige sagen, die neuen Geräte haben das Prob nicht mehr, andere sagen es besteht nach wie vor. In Deutschland hat's ein Provider scheinbar so gelöst, dass er die Gesamtlautstärke per Software reduzierte. Somit hörst zwar kein Rauschen mehr, aber auch sonst nix

Bez. emedia: Klar hab ich das schon mal geschrieben. Aber ich denk, man kanns net oft genug sagen Ich finds einfach nur traurig, dass man Leser offensichtlich so hinters Licht führt.
bist ja anscheinend auch voll informiert.

Naja, das mit Foren zu solchen, brandaktuellen Themen is halt nicht leicht. Da kommen immer sehr viele Gerüchte mit.

Das mitn Provider is ja auch ein Witz. Angeblich hat Vodafone eben die Firmware so angepasst, dass man, wie von dir erwähnt das rauschen nicht mehr hört - dadurch werden aber z.B. die Klingeltöne teilweise einfach zu leise. Supa Workaround.

und @emedia - naja, is halt immer recht witzig was die berichten. Kann mich an einen Artikel erinnern, wo sie geschrieben haben, dass eine Matrox G400 ein schlechteres Bild als eine damals aktuelle Geforce liefert. Ich bin gelegen vor lachen.
renew ist offline   Mit Zitat antworten