Hi Leute!
Ich habe letzte Woche bei DeLL meinen neuen Rechner bestellt. Nachdem ich hier im Forum überwiegend positive Meinungen zu DeLL gehört habe, stand mein Entschluss dort zu bestellen relativ schnell fest.
Es lohnt sich in jedem Fall, die Internet-Seiten von DeLL über einen längeren Zeitraum zu beobachten. Hin und wieder haben die dort nämlich attraktive Zusatzangebote, die den Kauf des neuen PC's um einige hundert Euro billiger machen.
Ich habe zum Zeitpunkt meiner Bestellung ca. 400 Euro mit einem Schnäppchen-Angebot gegenüber dem manuell konfigurierten Rechner gespart!!!
Nachdem ich in den vergangenen Jahren immer einen "Kistenschieber"-PC hatte, wollte ich diesmal ein anständig konfiguriertes System mit hochwertigen Einzelteilen haben. Ich hoffe, dass die Rechnung auch aufgeht, immerhin kostet die Kiste jetzt fast doppelt so viel, wie die Angebote von MediaMarkt o. ä. Anbieter. Fairerweise muss ich aber auch sagen, dass der von mir bestellte Rechner deutlich besser ausgestattet ist, als die derzeitigen "Billigangebote".
Nun warte ich, dass die Jungs bei DeLL meinen Rechner zusammenschrauben und mir zuschicken. Dann kann auch der FS2004 kommen...
Viele Grüße von