Zitat:
Original geschrieben von Tarjan
@LDIR: Jetzt werde die Vergleiche aber schon grostek. Und von den Amis hat hier niemand geredet. ich meine eigentlich fast alle unsere Nachbarstaaten.
|
Von Amis Geredet nicht, aber geschrieben
Gut, dann fahre ich mal in die Tschechei, oder nach Polen, und dort finde ich auch keine ofenen Geschäfte am Sonntag (Ausser wenn gerade eingebrochen wurde), in Deutschland und Schweiz ist die Sachlage genauso. In Frankreich war ich noch nie, also kann ich die dortige Situation nicht beurteilen.
Entschuldige dass ich so einen grotesken Vergleich gewählt habe, aber mir wird die debate hier selbst zu grotesk, und ich wollte damit erreichen dass verstanden wird dass wir nicht alle Fehler nachaffen müssen, die die anderen Staaten verbrochen haben.
@Pavlovs_Dog: Lies meine früheren Beiträge, doppelt und dreifach, und dann wirst Du verstehen wieso Sonntagsarbeit im Handel Tabu sein sollte. Bringt einfach nichts ausser troubles. Nur in der Lebensmittelbranche ist es halbwegs sinnvoll. Und erzähle mir nicht dass Du ausgerechnet am Sonntag einen neuen Wagen kaufen willst...