Zitat:
Original geschrieben von Michael Degenfeld
Also Archie,
ich denke diejenigen, die den SSW A310 schon im voraus bezahlt haben, sind nicht bescheuert, sondern wollten die Entwickler bei einem sehr interessanten und vielversprechenden Projekt unterstützen. Ein günstigerer Preis oder der in Aussicht gestellte frühere Download dürfte keine so große Rolle gespielt haben - bei mir zumindest.
Viele Grüße,
Michael
LOWW
|
Hallo Michael!
Deine Gedanken finde ich löblich, allerdings musst Du zugeben, dass diese Vorgehensweise nicht ganz ohne Risiken ist.
Um eines gleich klarzustellen: Ich möchte hier auf keinem Fall den Eindruck erwecken, als würde ich SSW für unseriös und zwielichtig halten. Nur wäre ich vorsichtig, wenn ich für etwas zahlen soll, was noch nicht fertig ist und wo ich nicht weiß, ob und wie gut es nachher tatsächlich funktioniert.
In der Vergangenheit hat es in der Flusi-Szene ja schon den einen oder anderen Reinfall gegeben. Es wurde viel versprochen und die Realität sah dann doch etwas anders aus.
Ich bin genau wie Du voller Erwartungen, was den A310 anbelangt. Und ich werde nach seinem Erscheinen wahrscheinlich auch recht schnell zugreifen, denn die Screenshots sehen wirklich vielversprechend aus. Nur die Durststrecke der Entwicklungszeit werden sie wohl ohne mein Geld überstehen müssen...
Die Sache mit dem Pre-Ordering erinnert mich einfach zu sehr an unfertige Feriendomizile im Time-Share-Verfahren. Vielleicht bin ich da ja aber auch einfach zu altmodisch...
Viele Grüße von