Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2003, 12:34   #53
Burkhard
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2002
Beiträge: 264


Standard

Was die Layouts anbelangt:

Im MyTraffic ThirdParty sind alle Drittlayouts ausgeschaltet, indem sie die zusätzliche Endung .passive haben. Einfach das .passive entfernen, und sie sind aktiv.

FSTraffic macht praktisch dasselbe, indem es die Dateien in Unterordnern versteckt. Sobald in einem \scenery Verzeichnis eine .bgl auftaucht, benutzt die FS5-FS2002, wenn zu einem Punkt mehrere Informationen exisitieren, gibt es Prioritäten, was benutzt wird.

Hat man - hab ich - FSTraffic und MyTraffic auf einem System installiert, kann man zwischen beiden mit den Häkchen in der Szeneriebibliothek hin- und herschalten. Dann kann man direkt vergleichen, von einer Position aus Frameraten und Zahl der Maschinen usw. vergleichen, ich denke, irgendwann werden solche Reports auftauchen.
Burkhard ist offline   Mit Zitat antworten