Hi ihr beiden,
ich will auch mal was von meinem Suuperflug erzählen.
Also:
Ich hatte einen Flug von Frankfurt nach Punta Cana. Den wollte ich Fliegen ohne auf 4 fache zeit zu gehen. Deswegen machte ich den Flug abends und schlief den Atlantik über.
Die Tanks der B767 waren voll bis zum Anschlag, und auch sonst war alles o.k.
Ich starte also in Frankfurt und fliege erstmal auf FL 370 und dann lasse ich den vogel ganz alleine Fliegen.
Als ich dann morgends aufgewacht bin, habe ich mich wieder ins Cockpit geschwungen.
Ungefähr 40nm vor meiner destination musste ich bemerken das meine Triebwerke sich gerade verabschiedet haben.

Ich also sofort geschaut woran es liegt, und mein erster Blick fiel natürlich gleich auf die Tankanzeige. Und da hatten wir auch gleich das Problem. Die Tanks waren trockener wie ein Martini, nur schmeckte es mir im moment nicht so gut.
Es häuften sich dann mehrere Faktoren aneinander.
1. Kein Sprit
2. 40nm entfernt vom nächsten Airport
3. Bin über dem offenem Meer
4. Fliege parallel zur Bahn
5. Ich muss Pinkeln