Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2003, 15:55   #9
andi-san
Veteran

Standard

Hallo,

stimmt in der Tat - ich wollte eigentlich die "hellgrüne Landschaft" ausschalten. Wer z.B. schon mal quer über Frankreich unterwegs war (und dabei aus dem Fenster geschaut hat...), der sollte wissen, was ich meine. Scheinbar gibt es von der Mittelmeer- bis zur Atlantikküste (Süd - Nord Flugrichtung) nichts weiter als Felder und Städte. Ich sehe da keinen Wald o.ä.

Mir geht es eigentlich auch gar nicht so um die Anflüge - von den Bergen ganz zu schweigen. Klar, ich finde es toll, wenn die Details in den Alpen so gut wie möglich dargestellt werden. In der Lande- oder Start Phase habe ich aber in der Tat keine Zeit, um dies zu vermissen. Mir geht es vielmehr um die "Stunden", in denen ich z.B. auf oben genannter Route unterwegs bin und aufgrund mangelnder Kursänderungen, Höhenänderungen usw. Zeit habe, auch mal die Beobachteransicht zu genießen.

Zitat:
(fies ein) ...in einem ernsthaften Flugsimulator und keinem Screenshot-Simulator als Flugspiel? (fies aus)
Marc, Du hast sicherlich Recht. Ich muß zugeben, daß der Flusi für mich aber Beides ist. Flugsimulator, weil ich gerne damit fliege und Screenshot-Simulator, weil ich gerne auch mal aus dem Fenster schau'. Vor allem dann, wenn ich länger unterwegs bin. Und dann soll das was dort gezeigt wird, auch "schön anzusehen" sein ( z.B. mit Add-On Airports und eben dem Thema hier).

Danke & Gruß
andi
andi-san ist offline   Mit Zitat antworten