Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2000, 23:33   #61
Peter Guth
Veteran

Blinzeln

Hey Markus,

jaaaaaa, das wären Aufgaben für "unsere" Jungs hier. "Gib deinem Vati alles", hat mir vor Lichtjahren ein damaliger CheckKapitän gesagt, wenn man zu einige dieser Pisten wackeln mußte. Allerdings, ich kenne einige davon auch nur vom hörensagen, habe sie selber noch nicht geküppelt.

Innsbruck, Salzburg, Kathmandu, die New Yorker Szene, Hong Kong, CALABRIA!!!!, das macht Spaß, da steht Dir das Adrenalin bis Oberkante Augapfel.

Aber auch BKK, bei einem der üblichen Gewitter bedeutet Action.... Obwohl, ein Schlechtwetteranflug auf Hulule/Male, auch nicht übel, die Nase 30° in Wind gedreht und seitlich rausgucken.... Ach ja, es gibt soviele Herausforderungen....

In der Tat habe ich übrigens den erwähnten Anflug LOWI hier schon einmal ins Forum gestellt und bei der VA Airline Aero Lloyd/deutsche BA, wo ich als Chefpilot und Flight Trainer wurschtele, müssen alle Piloten für ihr PIC Upgrade genau diese geile Landung hinlegen. Und, erstaunliches Ergebnis, nach intensivem Trainingsprogramm sind gute Ergebnisse festzustellen....

Zum Thema EDDF: für mich bleibt das Stangenware, aber ich kenne einige Jungs, die immer jammern, besonders über den Slip der neuen Markierungen....

Wie wäre es, wenn Du dich mal aufraffst und einen bärenstarken Anflug als Aufgabe hier ins Forum stellst.. Hau rein....

Gruss Peter Guth
Peter Guth ist offline   Mit Zitat antworten