Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2003, 18:00   #6
Johannes7184
Veteran

Standard

Hallo Joachim, sorry, dass ich nichts mehr geschrieben hatte , ich hatte ziemlich viel zu tun und war die ganze Woche nicht mehr online.
Mir ist das Problem speziell in Berlin-Tempelhof aufgefallen. Allerdings nur wenn ich den Flughafen angeflogen habe (so auch bei meinem letzten Flug, aus Nürnberg kommend), nicht aber wenn ich den Flughafen nach einem Neustarts des FS ausgewählt habe. Einen Standardflug benutze ich nicht, ich starte immer mit dem Eröffnungsbildschirm und stelle mich dann driekt auf den Flughafen auf dem ich meinen Flug beginnen möchte und nicht erst nach Meigs. Allerdings tritt bei mir das Problem nicht nur wie bei dir bei Abenddämmerung und Morgengrauen auf, sondern in allen "nächtlichen" Situationen. In Hamburg ist es sogar so, dass man die Landclassscenery sieht wenn ich den Flughafen über die Airportsauswahl auswähle, also nicht so wie in Tempelhof, wo es nur beim Anflug ist. Ich hoffe du kannst mit dem geschilderten was anfangen, wenn noch irgendwas unklar ist, dann einfach noch melden. Ich werde diesmal auch schneller Antworten, versprochen

Vielen Dank für deine Hilfe

Gruß Johannes