Hallo,
ich habe eine E-Mail an Martin Arant von VMAX geschrieben, somit sollte er sich in Kürze bei Dir melden.
Mir ist allerdings unverständlich, wie die auf CD gebrannten Files einen Virus enthalten können. Mit dem Download-Installer wird eine ca. 68 MB grosse EXE-Datei heruntergeladen, aus denen alle benötigten Dateien extrahiert werden. Somit können diese Dateien nicht automatisch neu infiziert sein. Vielleicht solltest Du diese EXE-Datei erst auf Deine Festplatte kopieren und dann sie dann mit einem Virenscanner behandeln. Unter Unmständen kann man die EXE dadurch reparieren lassen und die Dateien clean installieren.
@Atze:
Die 747-400 ist ja nicht modifiziert. Um es einfach auszudrücken: Man hat eine 747-400 von Melvin Rafi genommen uns sie einfach mit den Farben der VC-25A (Air Force One bemalt). Die reale VC-25A ist eine Sonderanfertigung, die optisch wie eine 747-200 aussieht (wegen dem kurzen Oberdeck und den fehlenden Winglets), hat jedoch noch viele andere Spielereien, aber jedoch das Cockpit einer 747-400!
Was meinst Du mit Diashow? Welches Flugzeug meinst Du? Die Performancefragen bezüglich RFP sind in unserem Forum seinerzeit hinreichend erörtert und angesprochen worden.
Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR
MSI K8N SLI-FI
AMD Athlon 64 X2 3800+
2GB Corsair PC3200
GeForce 7900GT
2x SP2504C 250GB S-ATA II
|