Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2000, 22:38   #39
Peter Guth
Veteran

Böse

Hallo, Leute,

ich habe jetzt eine Demovideo vom Anflug Funchal erstellt. Mein lieber Schollie, das ist wirklich nicht einfach. Hut ab vor den PC Piloten, die das geschafft haben.

Ich habe aus meiner Kiste mit 38 FS CD´s tatsächliche eine Szenerie Madeira gefunden und installiert (keine Ahnung, von wem die ist), die 737 geladen und ab dem VOR FUN den allerersten Anflug einmal aufgezeichet...

Ich fliege aus Zeitmangel wirklich sehr sehr wenig im FS und bin jetzt entsetzt darüber, wie schwierig so ein Sichtanflug im FS ist. Ehrlich! Das Riesenproblem für mich war die fehlende räumliche Darstellung. Ich wage frech zu behaupten, dass ich JEDE Anflugprocedure im ILS Anflug beim FS98 "blind" hinkriege, aber das hier ist schwere Kacke... (Entschuldigung)

Und ich Idiot habe gleich den wirklich allerersten Versuch auch noch als Video aufgezeichnet.... Und dann aus Größenwahn auch noch maximal zulässigen Wind vorgegeben. Ne, das ist mir zu schwer..

Natürlich habe ich Landung hingekriegt, aber die Souverenität fehlt. Das muss auch von mir geübt werden.

Naja, zumindest kann man mal sehen, wie es ablaufen müsste, auch wenn das noch besser zu machen ist..

Also, kurze Info an mich und ich übersende das Demo zur Erheiterung.

Gruss Peter
Peter Guth ist offline   Mit Zitat antworten