Die Falcon.tlk der US-Version habe ich mal aus meinem Ordner kopiert und kannst Du
hier saugen. In den Sounds-Ordner von Falcon4 packen und fertig. Ich hoffe es funzt.
Wegens des deutschen Manuals meldest Du Dich mal über ICQ und ich gebe Dir ein paar Links, die 100% funktionieren. Dann solltest Du aber einen Stapel Papier und 'ne frische Patrone für den Drucker haben, denn 662 Seiten warten dann ausgedruckt zu werden.
Hier kannst Du aber schonmal ein weiteres Manual haben, was quasi eine gute Überleitung zwischen der Ur-Version und SP3 darstellt.
Das SP3-Manual findest Du unter Docs in Deinem Falcon-Ordner.
Die Endung "-g4" ist sehr stark abhängig von der Grafikhardware und "-nomovie" brauche ich auch nicht, da ich die Movies im Setup gar nicht erst aktiviert habe.
Hier habe ich mal das
F4-Setup zusammengestellt womit ich seit fast einem Jahr problemlos über Korea unterwegs bin.
Die Einstellung des FalconSP Config Editor ist von Staffel zu Staffel verschieden. Somit entspricht og. Link nicht der offiziellen Version der F4-Community, da es eine offizielle Version nämlich gar nicht gibt.
Unter den FAQ's bei der
47th VFS "Dragonfighters" findest Du wesentlich wichtigere Einstellungen bezüglich des Onlinefliegens.
Fast noch vergessen. Installiere auch den SP3-Hotfix, da es ohne ihn bei vielen zu einem CTD kommt, wenn Du in den Bereich russischer SAM-Stellungen hineinfliegst.
Wenn Du Dir Korea grafisch aufwerten willst, dann solltest Du auch mal
hier reinschauen.
Noch Fragen? Wenn ja, dann schau doch einfach mal in unser Forum.