Guten Morgen,
erstmal eine kleine Erklärung: normalerweise gehe ich per GSM ins WEB. Darum habe ich bisher immer nur im Forum gelesen, zur Zeit sitze ich aber bei einem Kunden am Backbone und habe Gelegenheit ausgiebig online zu sein was ich auch nutze.
So und nun die Fragen: Ich nutze den FS2000 und FSCOM2000 und neiiiin, ich habe nicht zu wenig getankt ... glaube ich jedenfalls ;-)
Und die B757, ein edles Teil, habe ich (zZ. sitze ich nicht an meinem PC) entweder von Airport2000 oder aus einem Freewarepaket, in dem alle Boeing-Typen enthalten waren, von
www.flightsimmers.de (eine Empfehlung hier aus dem Forum.
Jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren, ich erinnere mich wirklich nicht, nach dem Sprit gesehen zu haben. Ich habe ja sorgfältig getankt. Sollte ich ein Leck ... ?

Übrigens, als ich noch mit dem A320-Simulator flog und ich genau wegen dieser Features (Systemausfälle zu generieren) bei der Hotlie anrief (damals gab es noch eine erreichbare

), wurde mir gesagt: 'Das können wir nicht machen. Der simulator ist doch auch als Werbung zu verstehen und der A320 ist sicher, das muß auch im Programm 'rüberkommen!

'
[Diese Nachricht wurde von Lutz am 07-08-2000 editiert.]