Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2003, 22:15   #5
Skybird
Veteran

Standard

Kräh-kräh!

Ich vermute, die Fehlermedlung bei Download-Abbruch hat mit dem Programm nichts zu tun, weiß es nicht mehr genau, es ging um irgend ein timeout. Vermute mal daß da entweder der Virenscanner oder die Internet-Verbindungsoption die Geduld verliert (soll ja nach fünf Minuten Leerlauf vorkommen).

Kann es an FS SkyWorld liegen, daß ich mir gestern ebenfalls geladen habe? Habe bemerkt, daß dieses bei mir ebenfalls nciht vernünftig läuft. Wenn ich das autoinstall-Feature nutze udn dann den FluSi lade, ist das okay, aber wenn ich vom Hauptmenü des FluSi den aktuellen Flug starte und eigentlich das cockpit im nächsten Screen erscheinen müßte, springt der FluSi zum Desktop (mit dem geöffneten Skyworld panel). Der FluSi ist im task bar präsentt, wenn ich den anklicke, wird der Screen schwarz, ich freue mich auf das Cockpit - und wieder erscheint der Desktop. Wenn ich Skyworld schließe, erscheint das Cockpit wie gehabt nach anklicken, als wäre nichts gewesen. Habe SkyWorld gerade deinstalliert.

Bin ziemlich sauer. Zwei lange Downlaods (38+8 MB), zwanzig Euro geblecht - und nix funktioniert.

Oder ist meine alte Haßliebe, dieses dreimal verfluchte winXP, mal wieder auf einer seiner durchgeknallten Extratouren...?! Würde mich nicht wundern. Mistding, verfluchtes.

Von wegen Himmelsvogel. Momentan steht mir der Sinn danach, mich "vollgepackte B52 kurz vor der Abwurfzone" zu nennen...

Atomic Skybird (improved)

P.S. Habe in meiner Verzweiflung sogar mit deaktivierter Firewall den Download gewagt (Wahnsinn, welch Wahnsinn). Null. Update ist nix, download version ist ohnehin 1.8
FS2004, FS Global 2005, Ground Environment Pro II, Ultimate Terrain Europe-USA-Canada, Flight Environment, Level-D Boeing 767, DA Piper Cheyenne, PMDG Boeing 747, SIAI 260, Dreamfleet Cardinal, Dreamfleet Golden Eagle
Skybird ist offline   Mit Zitat antworten