Zitat:
Original geschrieben von CISK
JA, flussfahrt ist gut, schau dir zb mal die beiden maxeln an die au der bott sitzten an
der eine ballert nicht(?) und der andere duckt sich nicht zuckt nicht
oder da wo der gefange zu retten ist, du ballerst alle nieder, und anstatt, dass sie auf dich schiesse killens mal den gefangen weils so im script steht
oder der pointman
"we wait for others" ja und die anderen hängen an irgendan baum fest super da wird er ewig waren
OOOODER das die eigenenleute keine befehle bflgen is auch super
oder sobal einer deine leute tod ist ist das spiel aus *ähhhhh* wie bitte??!?!? ein kriegsspiel in dem keine amisoldaten sterben DÜRFEN, aja das spiel ist wohl auf den GB junior angepasst?!?!
|
hm also bei mir hat das eine maxerl am boot fleissig mitgeballert, hat sogar mehr getroffen als ich
bei der "gefangenen" mission brauchte ich auch mehrere anläufe weil sie mir den Gefangenen wegballerten, nach einigen versuchen klappte es dann aber ganz gut
hängengeblieben in bäumen ist bei mir nie irgendwer allerdings muß man halt a bisserl warten wenn die gruppe zu "verstreut" ist
das mit dem das keiner von den eigenen trupp sterben darf versteh ich auch nicht ganz aber was solls, sooft ist mir das eh nicht passiert und wenn einer der jungs verwundet ist kannst ihn ja eh heilen ...
gottseidank sind geschmäcker verschieden, sonst würd ja jeder das selbe zocken

ich hab ganz gern solche spiele wo man auch mal mit geschick und bisserl taktik was zustande bringen muß und nicht stupide ballerorgien ala Quake udg.