Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2003, 15:17   #1
heli2sky
Master

heli2sky eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen brauche WBB board hilfe bei hack!

hallo!

ich würde gerne einen hack für ein wbb installieren, der es möglich macht, mehrere foren mit einem portal zu kombinieren. ich stell mir das so vor:

es gibt ein portal, das ein zugehöriges forum hat (so wie wenn man ganz normal ein wbb forum + portal installiert). von diesem portal aus sollte man aber aus einer menüleiste noch andere foren wählen können, die dann in einem neuen fenster geöffnet werden.

so weit ist das kein problem!

das, was ich nicht schaffe: ich will, dass alle foren zusammen gehören, also wenn man sich zb im portal registriert, ist man glztg in allen foren registriert.

wenn ich in der main.php des forums die forumsnummer "$n" auf 2 setze, statt auf 1, damit die foren vom forum nummer 2 angezeigt werden, funktioniert das auch, auch das mim registrieren funktioniert, aber wenn ich auf ein forum klicke, kommt immer diese fehlermeldung:

Code:
Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT COUNT(threadid)as anzahl FROM bb21_threads WHERE (boardparentid='1' OR putoffid='1') AND (timelastreply>='' OR important='1') 
mysql error: Table 'portal.bb21_threads' doesn't exist  
mysql error number: 1146  
Date: 10.05.2003 @ 14:50  
Script: /foren/ams/board.php?boardid=1&sid=  
Referer: http://pc01/foren/ams/main.php
kann mir jemand helfen und das forum so umcoden, dass es geht??? bitte, bitte, bitte!

...:::www.modellbaulexikon.org:::...

www.acrobat-se.org | www.ams-8c.de.vu
heli2sky ist offline   Mit Zitat antworten