danke mal für die antworten...
hier meine fragen/comments:
kennt schon wer einen erstanmeldungspreis vom T610 bei t-mobile? hab auf gach keine info im netz gefunden, das tel schaut jedenfalls recht interessant aus, bin so und so /// zugetan...
wg. der tonprobleme: genau so hats mir ein kollege auch berichtet, habe zudem heute im büro einen kollegen aufgetrieben, der genau das von mir beschriebene modell im auto hat - ebenso die gleich leier wie beim nokia - der gesprächspartner hört fast nichts, aber selber kann man immer alles tadellos verstehen - hm.
außerdem hat er noch gemeint, daß die anlage viel energie frißt, das ist z.zt noch mein größter zweifel, hab mein altes tel immer nur im auto geladen, sowas fällt dann natürlich flach, zudem auch die bequemlichkeit beim anrufen - ich glaub nicht, daß ich mich - wenn auch praktisch - mit sprachwahl anfreunden werde.
aber danke jedenfalls mal, werd aber ziemlich sicher wieder auf mein ericsson umsteigen, das siemens taugt mir nicht so recht und da will ich nicht die kohle in die freisprech buttern, da wäre halt bluetooth wg. der kompatibilität ideal - hat das eigentlich schon mal wer probiert? würd mich auch noch interessieren.